Ökologische

Zimmer

Jedes unserer zehn individuell gestalteten Themenzimmer ist nach dem Vorbild von Mutter Natur mit natürlichen und konsequent ökologischen Materialien ausgestattet. Hochwertige Vollholzmöbel, Lehmputzwände, naturgeölte Holzfußböden aus heimischen Hölzern sowie regional handgenähte Leinenbettwäsche runden das geschmackvolle, ökologische Ambiente ab.

Erlebnis schlafen

In unseren bequemen Wohlfühlbetten nächtigst du auf wertvoller, hautschmeichelnder Leinenbettwäsche. Diese ist aus naturbelassenem, noch auf alten Webstühlen handgefertigtem, Bauernleinen, welche von einer regionalen Schneiderin nach unseren Vorstellungen genäht wird. Genieße diese besondere Behaglichkeit.

Die Hand- und Badetücher wurden ebenso individuell und speziell für uns aus naturbelassenen, einheimischen Leinen gewebt. Wir waschen umweltbewusst mit ökologischen Waschmitteln, somit eignet sich das Leinenvergnügen auch für Allergiker.

UNVERGESSLICHER SCHLAFKOMFORT IN NATÜRLICHEN BAUERNLEINEN!